Kein höfischer Knicks!

Training im Golf-Klub Braunschweig

Kein höfischer Knicks!

Wer stets und viel übt, aber dabei nur die eigenen Fehler vertieft, der hat es auch beim Golfspiel nicht leicht. Wichtig ist es, auch unter kundiger Anleitung die erforderlichen Korrekturen und Hilfestellungen zu erfahren. Ein guter Trainer, wie hier Julian Eichhorn, sieht mehr und hilft verständnisvoll. Und dazu geht er auch schon einmal vor einer Golferin in die Knie.

Neu eingerichtete Spielrunden unterstützen Golferinnen und Golfern mit Platzreife, aber ohne weitere Spielerfahrung. In diesen werden jeweils mehrere Beginner in einem Flight durch erfahrene Mitglieder auf einer 9er Runde begleitet und angeleitet. Das bringt Wissen, Spielpraxis und Kontakte im Klub. Dem Präsidenten, dem Spielführer und anderen Ehrenamtlichen ist es eine Freude, auch persönlich auf diese Weise die Gemeinschaft im Klub zu fördern.

Anmeldung hierzu über das Sekretariat.

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.