Info Homepage

Info Homepage

Liebe Mitglieder,

nach ausgiebiger Vorbereitung ist es nun soweit.  Heute bzw. in den nächsten Stunden soll unsere neue Homepage frei geschaltet werden.

Das Team um unser Mitglied Thomas Schwarz hat sich viel Mühe mit der Entwicklung gegeben und versucht alle Nutzerbedürfnisse zu berücksichtigen. Natürlich ist es möglich, dass es mit dem Start kleine technische Probleme gibt. Bitte also etwas Geduld.Es wird dann zügig an deren Behebung gearbeitet.

Trotz sorgfältiger Überprüfung aller Inhalte ist es natürlich auch nicht auszuschließen, dass sich kleine Fehlerteufel eingeschlichen haben.

Sollte dies der Fall sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter  anregung@gk-bs.net  darauf hinweisen. Wir werden zügig dafür sorgen, dass die Korrekturen so schnell wie möglich durchgeführt werden.

Natürlich sind wir auch für jeden redaktionellen Hinweis dankbar.

Im Übrigen: Wer Lust auf Berichterstattung (…auch Foto) aus dem Klubleben hat, kann sich gern im Sekretariat melden und mit einbringen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Zum Abschluss noch ein dickes Lob an Martin Bertram. Er hat sich ehrenamtlich mit viel Mühe und Hingabe der Installation und Pflege der bisherigen Homepage angenommen, und dadurch dem Klub zur ersten Visitenkarte mit Netz verholfen. Danke Martin.

Nun wünschen wir aber allen viel Spaß beim „Klicken“ und verbleiben mit besten Grüßen

Ihr

Jochen Hosse
Klubmanagement

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.