Golferlebnistag, ein lebhafter Erfolg!

Golferlebnistag, ein lebhafter Erfolg!

Der GK Braunschweig hatte öffentlich eingeladen, den Golfsport persönlich kennen zu lernen.

97 Interessierte kamen am sonnigen Sonntag, übten sich beim Putten, Pitchen und den Long Drives, konnten sich mit erfahrenen Golferinnen und Golfern auch auf den langen Fairways erproben oder mit den E-Carts die schöne Parklandschaft mit dem alten Baumbestand und den Teichen erkunden. Zahlreiche Klubmitglieder waren an diesem Sonnentag ehrenamtlich bereit, die Interessierten freundlich und kundig anzuleiten. Und Geli Cairns verlegte ihre Geburtstags-Familienfeier mitten hinein in dieses sportliche Miteinander. Freude auf allen Seiten!

 


BUS:Geburtstagskind Geli Cairns(3.v.l.) mit ihren Gästen   – BUS: Ein Teil des ehrenamtlichen Teams bei der Vorbesprechung ohne  den verantwortlichen Spielführer Dietmar Erler

 

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.