Gemeinsam Gutes bewirken!

Gemeinsam Gutes bewirken!

Der Einladung der Bürgerstiftung Braunschweig zum letzten Turnier können wir entnehmen, dass in den bisherigen 15 Benefiz-Golfturnieren ca. 100.000 Euros gespendet wurden.

Mit diesem ansehnlichen Betrag konnten Lese-und Matheförderungen und auch musische und künstlerische Bildung von Kindern und Jugendlichen bewirkt werden. Notwendige Hilfe für junge Menschen, umgesetzt durch die Bürgerstiftung. Ebenso wurden mit den Benefizturnieren für die Hospizstiftung in den letzten Jahren große Summen gespendet, zusammen viele zehntausende Euros, die helfen, umsorgt und in Würde ein Leben zu beenden.

Nicht zu vergessen sind auch die vielen kleinen Turniere, die sich mit Erfolg einem bestimmten sozialen Zweck verschrieben haben, z.B. dem Tier-oder Naturschutz.

Unsere Verantwortung bedeutet seit vielen Jahren auch, über das Fairway und Green hinaus zu blicken.

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.