Gelungener Abschluss des Mercedes After Work-Cup by Rosier 2019

Gelungener Abschluss des Mercedes After Work-Cup by Rosier 2019

In Anwesenheit des Niederlassungsleiters Rosier Braunschweig, Herrn Becker sowie Niklas Albrecht, der sich im Autohaus und im Golf-Klub gleichermaßen auskennt, wurde gestern ein zünftiger Saison-Abschluss der Turnierserie begangen.

Gewohnt souverän begrüßte Stephan Ziemann „seine“ Turnierteilnehmer und läutete damit den offiziellen Teil des Abends ein. Neben einem gut sortieren und extra spendierten Grillbuffet konnten sich die Siegerinnen, Sieger und anderen Teilnehmer bei bestem Wetter noch auf die Verlosung eines Sonderpreises freuen.

Zur Auslosung stand eine Ballonfahrt für zwei Personen im Heißluftballon der Firma Rosier.

Der Preis wurde vom Filius von Thorsten Glaser gezogen und freuen durfte sich Christiane Reilmann über die anstehende Ballonfahrt. 

Alles in allem ein gelungenes Saisonfinale.

Auf ein Neues in 2020.

Ihr Jochen Hosse
Vorstand Marketing /Kommunikation

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.