Einladung vom Förderkreis der HBK

Einladung vom Förderkreis der HBK

EINLADUNG

Es ist schon eine Kunst, einen kleinen, meist weißen Ball mit möglichst wenig Schlägen über eine meist viel zu lange Distanz in ein meist viel zu kleines Loch zu befördern.
Menschen, die das nicht so können, beschäftigen sich mit anderen Dingen:

Malen zum Beispiel oder Zeichnen, Formen und Inszenieren, mit Kunst im Allgemeinen zum Beispiel. Auch dabei kommen Ergebnisse zustande, die einer Par-Runde in nichts
nachstehen. Was der Nachwuchs an der HKB Braunschweig in dieser Beziehung auf die Beine stellt, das kann sich wirklich sehen lassen.

Eine gute Gelegenheit dazu ist der Kunstmarkt Braunschweig. Zu dessen Eröffnung am Donnerstag, den 29.11.2018, um 18:00 Uhr,
in der Montagehalle der HBK Braunschweig, Broitzemer Straße, lädt der Vorsitzende des Fördererkreises der HBK, unser Golffreund Martin Bretschneider, sehr herzlich ein:

„Fast wie auf der Terrasse, nur mehr Kunst eben!”.

Und das Tolle: die Kunst, die bei uns ja auf dem Platz bleibt, kann man von dort mit nach Hause nehmen, denn die jungen Künstler-/innen bieten ihre Werke zum Kunstmarktpreis an – eine Spende an den Fördererkreis ist erwünscht.

Unser Tipp: Hingehen!

Viele Grüße und viel Spaß

Ihr Jochen Hosse
Klubmanagement

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.