Die zweite Mannschaft Herren AK50 am 9. Juni 2018 zu Gast im Golfclub Bad Pyrmont

Die zweite Mannschaft Herren AK50 am 9. Juni 2018 zu Gast im Golfclub Bad Pyrmont

II. Mannschaft AK50 –  Am Samstag, den 9. Juni 2018 war es soweit.

Unsere erste Auswärtsstation in dieser Saison und Toni erklärte sich bereit uns mit dem Klubmobil nach Bad Pyrmont zu chauffieren. Alle Teammitglieder nahmen dieses Angebot an und wir trafen uns um 6:30 Uhr im Klub.

Für uns alle war dieser Platz ein weißer Fleck in unserem bisherigen Golferleben. Roberto hat vorgearbeitet und ein Birdiebook erstellt. Damit waren wir dann bis auf unseren Fahrer auf der Hinfahrt beschäftigt. Am Vortag hat ein heftiges Unwetter seine Spuren auf dem Platz hinterlassen und der Kapitän der Gastgeber musste diesen Umständen Rechnung tragen und sämtliche Bunker als GuR mit Free Drop definieren.

Es war eine Hitzeschlacht und die Feuchtigkeit des Vortages dunstete aus. Trotz dieser erschwerten Bedingungen, den Umständen entsprechend längerer Spielzeit konnte das Team am Ende einen 5:1 Sieg vermelden. So motiviert freuen sich alle Teilnehmer auf das nächste Auswärtsspiel im GC Langenhagen.

 

(Bild v.l.n.r. M. Bretschneider, A. Niesporek, S.Ziemann, M.Tschauder, R. Siotto, J.Niedermeyer)

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.