Der Koch an ihrer Seite

Der Koch an ihrer Seite

Der Koch an ihrer SeiteMit Mut hat Susen den entscheidenden Schritt in die risikobehaftete Unabhängigkeit getan und die Bewirtschaftung des „Rudolf“ übernommen.

Dabei kann sie auf die fachliche Kompetenz ihres Ehemannes vertrauen, der ihr in der Küche den Rücken frei hält. Johannes Kallensee, Jahrgang 1983, hat eine Ausbildung zum Koch absolviert, dann in verschiedenen Gaststätten in Braunschweig, in der Stadthalle zu Wittingen und in der Kantine der IHK gearbeitet.

Zuletzt unterstützte er die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Thünen Institutes in Braunschweig kulinarisch bei ihrem Forschungsdrang. Offen ist die Frage geblieben, ob seine Vorliebe mehr der jungen Bulldog-Hündin Skye oder dem FC Bayern München gilt. Ach ja, auch seine Leibspeise hat er nicht verraten.

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.