Klub Nachrichten

Lounge Ecke durch großherzige Spender

Die neue Lounge-EckeDank der Spenden von Stephan Körber und der Braunschweiger Privatbank konnte der lichte Gastronomieraum unseres Klubs mit einer ansprechenden Lounge-Sitzecke ergänzt werden.

Sie lockert nun in Design und wechselnden Farben die offene Raumgestaltung auf und schafft einen zusätzlichen Platz für entspanntes Plaudern. Mögen sich die Nutzer hierbei auch derjenigen dankbar erinnern, die dies ermöglichten.

Dabei erkannte Hans Dieter Beck, dass noch kleine Tische fehlten, um die Lounge-Ecke zu komplettieren. Auch er griff in die Tasche und setze sein Motto “erkannt und gehandelt“ erneut und umgehend in die Tat um. Gut für alle, dass es im Klub diese große Verbundenheit Einzelner gibt!

Teile diesen Beitrag...

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
JoomSpirit