Klub Nachrichten

La Roche Posay sponsort Dienstagsdamen

Wie auch schon im letzten Jahr fand bei endlich mal freundlichem Wetter das von La Roche Posay gesponsorte Turnier für die Dienstagsdamen statt.
Vierundvierzig Damen traten in drei Klassen zum vorgabewirksamen Wettspiel an. Ein liebevoll zusammengestelltes Startgeschenk mit verschiedenen Proben sorgten schon für einen netten Beginn der Runde.

Hier ein besonderer Dank an Claudia Pruck, die diese Tütchen so nett gepackt hatte. Da von Tee 1 und 10 gestartet wurde, kamen alle Damen noch vor einem drohenden Gewitter ins Klubhaus. Dort erwartete jede ein leckerer Imbiss . Es gab Spargel mit Räucherlachs und ein Glas Prosecco. Allein dafür hatte sich das Kommen schon gelohnt. Hier ein besonderer Dank an Herrn Saweliev, der es immer wieder schafft, positiv zu überraschen.
Dann schritt Claudia Pruck, unterstützt durch drei Mitarbeiterinnen der Firma La Roche Posay, zur Siegerehrung, bei der sich die Gewinnerinnen über hochwertige Produkte aus dem Haus La Roche Posay freuen durften.
Brutto ging an Anita Weber, die sich auch mit einer kleinen Bruttorede herzlich bedankte. Nettosiegerinnen wurden in Klasse A Martina Muschol mit 37 Nettopunkten und zum zweiten Mal in Folge einem neuen Handicap, sowie in Klasse B Silvana Schlippert mit 41 Nettopunkten und ebenfalls immer wieder auf dem Siegertreppchen zu finden, und in Klasse C Renate Meyer mit 32 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Gewinnerinnen und Platzierte.

Teile diesen Beitrag...

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
JoomSpirit