Klub Nachrichten

DD gegen MM

Am 7.Juni war es wieder soweit: Die Dienstagsdamen traten im Lochwettspiel gegen die Mittwochsmänner an.
Gesponsort wurde dieser friedliche Wettstreit von der Volksbank BraWo.
Trotz der leichten Überzahl der Damen (42 zu 36) mussten sie sich knapp mit 20,5 zu 16,5 Punkten geschlagen geben. Erschwerte Bedingungen bei der Aufstellung der Startliste und der Auswertung der Ergebnisse durch den Computersystemausfall wurden von Ladies-und Menscaptains gemeistert, und konnten die Freude über das Spiel nicht trüben.
Fuats Eiswagen versorgte die Mitspieler/innen mit leckerem Eis, obwohl die Temperatur nicht unbedingt sommerlich war. Nach dem Spiel luden die MM zu einem Glas Prosecco ein.

Ein wunderbares Essen im „Rudolf“ ließ alle Sieger-und Verlierergedanken in den Hintergrund treten. Und am Ende dieses herrlichen Turniers wurden schon wieder Pläne für das nächste Jahr geschmiedet, wenn es wieder heißt: DD gegen MM

 

Teile diesen Beitrag...

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
JoomSpirit