Besuch bei Fa. Sander Einrichtungen

Sander empfängt den Golf-Klub

Besuch bei Fa. Sander Einrichtungen

Ein gelungener Abend war es gestern. Das Einrichtungshaus Sander hatte zur Besichtigung eingeladen. Exklusiv für Mitglieder des Golf-Klubs Braunschweig.

Bei Häppchen und Getränken wurden die ca. 30 Besucher von der Familie Sander herzlich begrüßt und kurz mit den Gegebenheiten des altehrwürdigen Unternehmens vertraut gemacht.

Altehrwürdig deswegen, weil die Eintragung in die Gründungsurkunde bei der IHK auf das Jahr 1857 hinweist.

Und somit erklärt Inhaber Ralf Sander nicht ohne Stolz, dass es sich mit fug und recht um das älteste Unternehmen im Innenstadtbereich Braunschweigs handelt. Auf ca. 2.500 qm Ausstellungsfläche, man hält es an diesem Standort nicht für möglich, präsentiert der Ausstatter Mobiliar und Accessoires von gehobener Qualität. Zum angemessen Preis, wir der Hausherr gleich nachschiebt und betont.

Nach der kurzen Einleitung und einigen Dankesworten des Präsidenten konnten sich alle am Buffet stärken, bevor es mit Führungen durch die verwinkelten, aber durch immer wieder neue Eindrücke überzeugende Räumlichkeiten ging.

Dabei stand das Verkaufsteam mit Rat und Tipps für alle Fragen der Gäste zur Verfügung und präsentierte mit Fachkenntnis und Geschick die neusten Ideen der vielen Anbieter.

Ein gelungener Abend mit vielen neuen Eindrücken und zufriedenen Gästen.

Es hat Spaß gemacht.

Jochen Hosse

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.