Beeinträchtigungen an Bahn 5 und Driving Range

Beeinträchtigungen an Bahn 5 und Driving Range

Liebe Mitglieder,
seit einiger Zeit begleitetet uns die Thematik der abirrenden Golfbälle von der Driving Range auf die umliegenden Spielbahnen; schwerpunktmäßig auf Bahn 5.

Neben flugreduzierten Bällen, die nun von der Golfschule David Lee bestellt wurden, wird in dieser Woche eine weitere Maßnahme zur Reduzierung des Gefährdungspotenzials realisiert.

Beginnend auf Höhe der Mattenabschläge wird auf dem vorhandenen Wall der rechten Driving Range-Seite eine etwa 40m lange Thuja-Hecke gepflanzt. Um die Arbeiter bei den Anpflanzungsarbeiten nicht zu gefährden, ist die Driving Range am Mittwoch & Donnerstag (06.+07.03.19) von 8 – 17 Uhr gesperrt.

Ebenfalls ist an diesen Tagen an Bahn 5 das gesteckte Wintergrün anzuspielen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und nichtsdestotrotz ein schönes Spiel.

Sven Jakobsohn
Klubmanager

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.