Bahn 16 | PAR 4 | HCP 4

Bahn 16 | PAR 4 | HCP 4


Projektbeschreibung

Bahnlänge für Herren 367 m und für Damen 307 m

Scratchgolfer: Diese leichte Dogleg links erfordert einen sehr präzisen und vorzugsweisen langen Abschlag vom erhöhten Tee links neben oder vor den Fairwaybunker auf der rechten Seite. Die hohen Bäume auf beiden Seiten der Spielbahn wirken nicht nur auf den ersten Blick sehr einschüchternd.

Das leicht diagonal zur Spielbahn angelegte sehr lange Grün ist nicht unbedingt einfach anzuspielen, da es auf der linken Seite von einem tiefen Grünbunker und auf der rechten Seite von einem dicht bepflanzten Hang bewacht wird.

 

Bogeygolfer:  Nach dem längeren Marsch hoch zum Abschlag bitte auf Spieler am Abschlag links der kreuzenden Bahn 18 achten.

Jetzt kann der Driver noch einmal alles geben. An der Baumreihe rechts entlang erspart man sich den einzelnen Baum neben dem 15. Grün und den Fairwaybunker dahinter. Leicht rechts ist zudem der Winkel zum Grün am einfachsten. Der zweite Schlag schafft es eher selten bis zur Fahne. Macht nichts, vor dem Grün zu liegen, erspart jedenfalls erheblichen Ärger mit dem Bunker links und dem Gebüsch rechts. Von dort Chip oder langer Putt – na, das hatten wir heute schon öfter.

Live Vorschau