AK50 Zweite Mannschaft

AK50 Zweite Mannschaft

Mit viel persönlichem Engagement konnte Matthias Tschauder 8 Golfspieler aus unseren Reihen für die neugegründete Herrenmannschaft AK50 II gewinnen.

Am 5. Mai 2018 war Premiere und wir empfingen die Mannschaften von den Golfclubs Bad Pyrmont, Langenhagen, Hameln, Burgdorf und Burgwedel auf unserer Golfanlage. Diese befand sich für die recht frühe Saison in einem Top Zustand. Dies wurde auch aus den Reihen aller Teilnehmer bestätigt. Etliche der angereisten Spieler kannten auch noch das alte Klubhaus und waren begeistert von dem was hier in kurzer Zeit umgesetzt und geschaffen wurde. Dahinter kommen jetzt noch die sportlichen Erfolge.

Alle Braunschweiger Spieler konnten nach der Rückkehr auf die Klubterrasse ihrem Kapitän einen Sieg über die Spieler des GC Bad Pyrmont vermelden. Der Kapitän hat ein tolles Team antreten lassen, das nach einem gemeinsamen Frühstück gestärkt auf die Runde ging.

Zu guter Letzt, allen Verantwortlichen ein großes Dankeschön.

 

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.