Gemeinsam gestalten

Liebe Klubmitglieder,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen Euch in bester Verfassung und Ihr seid erfolgreich in das neue Jahr gestartet.

Zunächst möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die bereits großzügig für die Neugestaltung des Teiches an Bahn 4 gespendet haben. Eure Unterstützung ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg dieses Projektes.

Aktuell hat der Klub bereits ordentliche ca. 11.500 Euro von etwa 60 Spendern erhalten. Doch ich möchte alle daran erinnern, dass jeder Einzelne von uns seinen Beitrag leisten muss, um die Neugestaltung des Teiches an Bahn 4 sicherzustellen.

Zur Erinnerung: Auf der Mitgliederversammlung, damit sozusagen aus der Mitte unseres Klubs heraus, wurde mit überwältigender Mehrheit (nur eine Gegenstimme) die Entscheidung getroffen, einen Eigenanteil auf freiwilliger Basis in Höhe von insgesamt EUR 50.000 zu erbringen. Pro Vollmitglied entspricht dieser freiwilliger Beitrag nur 50 EUR - mehr geht immer :-))

Mit großem Vertrauen in Eure Solidarität zu unserem Klub, aber auch mit einer großen Portion selbstverständlicher Erwartungshaltung setze ich auf eine zügige Umsetzung Eurer finanziellen Unterstützung. Und es ist ganz einfach:

Eure Spenden können mit oder ohne Verwendungszweck auf das Konto des Klubs

IBAN:
Bank:
Nord LB Hannover
NOLADE2HXXX

Betreff: (Ihr Name) Spende Platz

überwiesen werden. Selbstverständlich erhaltet Ihr eine Zuwendungsbescheinigung.

Gern gebe ich Euch bereits jetzt einen (ganz) kleinen Ausblick auf die Budgetplanung 2024. In der diesjährigen Planung waren zum Teil umfangreiche Einsparungen bei Sport, Platz und Personal notwendig, um die Investitionen, darunter den Kostenanteil des Klubs für den Teichumbau an Bahn 4, voranzutreiben.

Die Budgetplanung 2024 wurde am Dienstag im Vorstand verabschiedet und wird - wie immer - in der Mitgliederversammlung zur Verabschiedung vorgelegt. Eure Spenden sind dabei von entscheidender Bedeutung, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Im gemeinsamen Interesse an einer erfolgreichen Zukunft unseres Klubs verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Sascha Köckeritz
Schatzmeister

P.S.: By the way: Spenden erhöhen das persönliche Wohlbefinden, da man sich für eine Sache engagiert, die einem persönlich am Herzen liegt.