Neues vom Klub-Shop: Neue Kollektionen, exklusive Osterangebote & Titleist Fitting am 18.04.2024

Neue Produkte im Klub-Shop
Das Frühjahr hat bereits Einzug in unseren Klub-Shop erhalten. Freuen Sie sich auf:

• die neuen Kollektionen der Marken Footjoy und Puma
  • eine gut sortierte Auswahl an Bällen der Marken Titleist & Callaway
  • beliebte Schuhmodelle der Marke Ecco wie Biom C4, S-Three oder LT1(i.d.R. verfügbar in den Größen 37-40 für Damen sowie 42-45 für Herren)
  • neue Logoprodukte wie Titleist Caps und Bag-Handtücher

Aktionstage über Ostern
Über die Ostertage bieten wir vom 29.03. bis einschließlich 01.04.2024 folgende Rabatte:

• 50% auf Damen-Golfschuhe der Marke Puma (= jedes Paar nur 60,00 €)
  • 40% auf Bekleidung aus der vergangenen Saison
  • 20% auf Golfbags
  • 10% auf Damen- & Herrengolfschuhe der Marke Ecco

Darüber hinaus gelten an diesen Tagen noch folgende Aktionen:

• 4 Dutzend Titleist Pro V1 oder Pro V1x für 198,00 € statt 264,00 € (nur in begrenzter Stückzahl verfügbar!)
  • Taylormade Kalea Eisensatz (Eisen 7-P, A, S) für 599,00 € statt 900,00 €
  • Taylormade Kalea Rescue 5 oder 6 für je 149,00 € statt 229,00 €
  • Alle Odyssey-Putter für 199,00 € statt 359,00 €

Die Aktionen beziehen sich auf im Klub-Shop lagernde Produkte und sind daher nur in sehr begrenzter Stückzahl verfügbar. Angebote gelten nur so lange der Vorrat reicht.

Titleist Fitting-Tag
Am Donnerstag, den 18.April 2024 veranstaltet Titleist auf unserer Driving Range den ersten Fitting-Tag der noch jungen Saison.

Termine werden in der Zeit von 12.00 bis 18.00 Uhr im stündlichen Rhythmus vergeben und können über den beigefügten Link gebucht werden.

Alternativ können Sie auch eine E-Mail an jakobsohn (at) golf-klub-braunschweig.de schreiben.

Im Rahmen dieses Tages steht Ihnen mit Jack Sharman ein langjähriger Fitting-Experte zur Verfügung, der Ihnen dabei hilft die perfekt zu Ihnen passenden Schläger zu konfigurieren. Die Bandbreite der zur Auswahl stehenden Schläger umfasst sowohl die Driver, Hölzer und Hybride der TSR-Serie, als auch die Eisen der neuen T-Serie sowie der neuen SM10 Vokey Wedges.

Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Produktkategorien:

• Driver + Hölzer
  • Eisen + Hybrids
  • Vokey Wedges

In der Regel lässt sich in 45 Minuten eine Produktkategorie fitten. Um Ihre gemeinsame Zeit mit dem Fitter möglichst effizient nutzen zu können, planen Sie bitte etwa 30 Minuten vor dem Termin zum Aufwärmen und Einspielen ein. Zudem möchten wir Sie bitten Ihr gesamtes Bag mit zum Fitting zu bringen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern über die Oster-Tage oder auf der Suche nach den perfekt zu Ihnen passenden Schlägern beim Titleist-Fitting.

Sven Jakobsohn
- Klubmanager -