+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

MM Extra: Siepker-Cup 2023 – der Handtuch-Spender!

Letzter Mittwoch im Mai, Siepker-Cup bei tollstem Wetter, feinstes Herrengolf mit besten Ergebnissen, Rundenverpflegung unterwegs und eine froh gelaunte, frisch geduschte und ordentlich abgetrocknete Männerrunde zum leckeren Grillbuffet auf der Terrasse. Gastgeber Wolfgang Siepker hatte die Teilnehmer fürsorglich mit flauschigen Siepker Immobilien Frottiertüchern beschenkt, sodass die Handtuchfrage für einen Großteil der Mittwochsmänner als beantwortet betrachtet werden darf. Darauf ging auch MMC Bretschneider in seiner Dankesrede ein, betonte aber auch, dass „Abtrocknen” keinesfalls zu den Siepker Geschäftspraktiken gehöre und das Geschenk insofern in jedem Fall gut gemeint, aber eben in diesem Sinne absolut irreführend sei. Denn: Wer Wolfgang Siepker kenne, könne niemals Zweifel an dessen Ehrenhaftigkeit haben. Der bereits zum achten Mal veranstaltete Sieker-Cup gehört zu den Kultturnieren der Braunschweiger MM und wird laut Siepker auch im nächsten Jahr ausgetragen werden. Danke, Wolfgang!

Autor: Martin Bretschneider

Bruttosieger Markus Manig (37 Brutto) und die Nettosieger ihrer Klassen MMC Martin Bretschneider, Tony Krüger und Justus René Burgdorf
zurück