+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

Ehrenamtsturnier 2023 – Querfeldein

Bei uns im Klub ein Ehrenamt auszuüben bringt nicht nur Arbeit mit sich, sondern auch schöne Momente!

Am 21.10. trafen sich 32 Ehrenamtliche, um den Platz mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Über 11 Löcher wurde bei besten Wetter querfeldein gespielt. Beispielsweise ging es vom Abschlag der 1 auf das Grün der 18, oder vom Abschlag der 11 in den Fairwaybunker der 8. Somit lagen einige Spieler am Samstag an Stellen, an denen sie sonst nur ungerne liegen.

Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Essen in unserer Gastronomie mit viel Austausch und anschließender Siegerehrung.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, mit neu ausgedachten Bahnen und hoffentlich auch neuen Gesichtern.

Charlotte Tödter

zurück